Das ist ja blöd. Kann da nicht auch ein anderer Verkäufer mal schauen? Muss doch weiter gehen, wenn ein Verkäufer krank ist.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wow, das ist jetzt aber nen kräftiger Wechsel. Wenn der Bauch das aber vorgibt, sollte der Verstand einfach mal mitmachen. Geht ja um nen MINI.

-
@DaRo hat einen F56 in ThunderGrey und kommt aus der Ecke.
-
@Pskyrunner mitgenommen?
Da ich selbst auch schon Alcantara/Dynamica Sitze hab, ergibt sich für mich der Eindruck wohl nicht.
-
Absolut. Meine Umbauten stecken im Clubman und die Provision dazu an @Fuchser505 R.
Hab mir also indirekt doch was fürs Moped gekauft.

-
Hallo,
das Foren-Team weißt hiermit darauf hin, dass nicht abgesprochene gewerbliche Angebote nicht gern gesehen werden und deswegen wurden die Postings des Anbieters und entsprechende Bilder, sowie der Vermerk darauf gelöscht.Wir sind ein privates und kostenloses Forum und dienen nicht als Werbeplattform. Nach Absprache mit dem @admin können aber gern gewerbliche Anbieter in der Händlermeile ihre Produkte bewerben.
Dies setzt allerdings voraus, dass entsprechende Bedingungen erfüllt sind (zu klären mit admin).Oben angesprochene Teile haben keine ABE oder Prüfung durchlaufen und damit nicht im Bereich der StVO zugelassen.
Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis, dass wir uns als Forum von dieser Art Angebote (Herstellung und Verkauf sind niemals rein privat) distanzieren.
-
Visual enthält die Freisprecheinrichtung und muss nicht gesondert ausgewählt werden.
Siehe Preisliste:
image.png -
Glückwunsch, wird ein sehr schicker werden, der Mamas Herz erwärmt.
-
Nur gesehen, oder sicher das DDC verbaut war?
Auf die Aushangschilder können sich auch mal Fehler einschleichen, deswegen die Frage.
-
Gehen wird es.
Will man die Funktion erhalten, werden aktuell nur Federn gehen.
Ist einem das "egal" wird es auch bald Fahrwerke geben. KW ist z.B. schon dran.
Sprich aktuell ist noch nix im Handel erhältlich, wird aber auch für Fahrzeuge mit DDC kommen.