Das könnte gut möglich sein. Einen Check beim Händler kann man dennoch machen lassen, wenn nicht schon passiert.
Beiträge von 01goeran
-
-
Die Psychologie ist da echt interessant, kommt aber sicher schnell an ihre Grenzen, wenn der Mensch nicht farbtechnisch festgelegt ist und gern mal wechselt.
-
Wenn noch nicht der ganze Kerl drin sitzen kann, dann sollen heute die Hände etwas Clubman-Feeling schnuppern.

image.jpegPS: Danke dem edlen Spender.

-
Mir ist es auch egal, ob die Kombination wiederverkäuflich ist oder nicht. MIR muss es gefallen. Was danach kommt, ist mir egal
Da bin ich auch total bei Dir. Man selbst sieht das Auto ja jedesmal beim Einsteigen und dann sollte einem allein die Farbe richtig gut gefallen.
Mit Pepper White wirste ja beim Nächsten nix falsch machen, denn inzwischen ist die Farbe irgendwie zeitlos beim MINI.
-
Da ist es ja in greifbarer Nähe.
Dann drück ich mal kräftig die Daumen, dass dann schönes Wetter zur Abholung ist.
-
-
@UnionChuck ok, bin dann auch ins Bett gegangen.

@mini-ray kannst ja beim Händler auch mal anfragen, ob sie was erhalten haben.
-
@CreytaX bei Deinen Anforderungen wäre das was für Dich, oder?
MMX 500 V4 2-Takt
Unter 130kg und 200PS, gut mit der Straßenzulassung, da könnte es schwierig werden.
-
Braucht man für den nicht die SIM, die mit dem Notruf kommt?
-
Von Köln bis zu @MG-Performance sind es rund 100km, dass sollte doch gehen, oder?