Bin mal gespannt, wie oft man sie sieht.
Beiträge von 01goeran
-
-
Hallo Micha,
stell die Felgen noch bei ebay Kleinanzeigen rein. Der Markt für Abnehmer ist hier doch recht gering. -
Ah ok, da hab ich Hoffnung, dass hier in München mitgedacht wurde und es nur Zufälle waren und nicht die Regel.
-
Philosophieren bringt da nix. Warten wir es ab und dann werden wir sehen, ob es Probleme gab oder nicht.
-
Ist dabei Deine Tür noch verriegelt?
Aussteigen kann man ja, wenn man zweimal zieht, aber dann öffnet sich ja nur diese Tür und der Rest bleibt verriegelt.
-
Lag das vielleicht damit zusammen, dass die Verriegelung aktiv war?
Eventuell haben die Betroffenen diese nicht aktiviert gehabt und deswegen lies es sich öffnen.
-
Ich hab sie bei Jack auch in der Hosentasche und da mach ich mir nicht so die Gedanken, denn die Heckklappe geht da nicht hoch.
Beim Clubman wäre es aber doof während der Fahrt hinten plötzlich frische Luft zu spüren und dann die Klamotten auf der Strasse suchen zu müssen.
Überlege deswegen nämlich ne kleine Tasche für den Schlüssel zu holen, sowas hier:
image.jpeg -
Hallo Zusammen,
sagt mal wo verwahrt ihr euren Schlüssel auf, wenn ihr mit dem Auto fahrt?Ich hab gelesen, dass es wohl recht schnell passieren kann, dass man die Hecktüren öffnet, wenn man den Schlüssel in der Hosentasche hat.
Das wäre beim Clubman ja nicht so gut, aufgrund der Gasdruckdämpfer geht dann die Hecktüre ja komplett auf.
-
Richtig, hab bisher aber leider noch keins von vorn gefunden.
-
Ich nehm lieber die Bluna.