Absolut, das Gewicht fällt bei der Fahrt überhaupt nicht auf.
Beim Umstieg von meiner Z800 auf die BMW viel die erste Kurve nicht so leicht, aber schon die Zweite ging sehr gut.
Absolut, das Gewicht fällt bei der Fahrt überhaupt nicht auf.
Beim Umstieg von meiner Z800 auf die BMW viel die erste Kurve nicht so leicht, aber schon die Zweite ging sehr gut.
@Rantanplan danke dir für den Test.
Also entweder Schlüssel immer in der Jacke, oder doch sicherheitshalber eine Hülle drum.
Hallo Claudia, willkommen hier in der Runde und du wirst den Umstieg auf den MINI sicher nicht bereuen.
Kartenupdates sind die ersten 3 Jahre kostenfrei, danach muss man mit um die 100,- rechnen.
Das Visual Boost mit den Serien LS ist echt gut und wenn Du im Autohaus beim direkten Vergleich keinen Unterschied gespührt hast, würde ich den Aufpreis nicht zahlen.
Absolut. Bei Zubehörlampen muss man dann aufpassen, dass es nicht schlechter wird. Gerade Nässe ist eine echte Challenge für die Leuchtmittel, denn da wird viel Helligkeit absorbiert.
Schauen nicht schlecht aus.
Bei der Zweiten den Schriftzug weg und dann könnte ich schwach werden.
In Frankfurt macht der Meister die Probefahrt und da hab ich keine Bedenken, denn er ist echt nett und da hab ich keine Bedenken, dass er die Autos unnötig fordert.
Hat was. So könnte ich ihn mir in BRG auch gut vorstellen.
Ich hab die Tage mal mit einem Meister Kontakt gehabt und er hat mir bestätigt was @MINI-Fahrer geschrieben hat. Man kann sie montieren und deswegen versteht er auch nicht so recht, woran es liegt, dass BMW bei Fahrzeugen mit DDC ab Werk keine 19" zulässt.
Ist euch der Einschaltpunkt zu spät weil ihr nichts mehr seht, oder weil ihr meint, ihr werdet nicht mehr gesehen?
Ist eher ein Gefühl, dass es schon an sein könnte, damit man besser gesehen wird, als dass man selber nix sieht.
Gerade bei sehr trübem Wetter mit einem dunklen Auto will man ja nicht übersehen werden.