Richtig. Betroffene werden entsprechend informiert und es ist ja nix, wo man in Panik ausbrechen muss.
Beiträge von 01goeran
-
-
Auf den Bilder kommt die Farbe allerdings nicht annähernd so gut rüber, wie in echt.
Der Grünanteil ist deutlich stärker, aber richtig klasse.
Ich würde aber keine schwarzen Felgen dazu ordern. Eher Silber oder Bi-Color.
-
Nummer 49 ist heute vom Band gelaufen. Sprich noch 5
. -
Das kann sein. Vor Ostern wäre auch möglich, aber die 1000km zu Ostern fahr ich lieber noch auf den BMW.
-
Sehr cool. Spannung steigt!
Sach Bescheid, ich änder ihn gern.
-
Ich durfte heute mal kurz den Clubman SD bewegen. Wenn es zeitlich gepasst hätte, wäre ich auch mal etwas länger gefahren, aber das passt morgen leider nicht. Also heute mal schnell um den Block.
Der SD ist wirklich sehr schön leise und nur im Stand als Diesel wahrnehmbar und beim gasgeben etwas rauer als der Benziner.
Wenn ich nicht mal wieder Benziner haben wöllte, wäre das genau die Kombi meiner Wahl.
Der Motor hat echt leichtes Spiel und zieht den Clubman sehr kraftvoll an und die Automatik passt super dazu, bald sogar besser als beim Benziner, sofern ich das auf dem kurzen Stück beurteilen konnte.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
passt hier auch super dazu.
-
Will keinem Angst machen, aber One First sind auch betroffen wie ich heute erfahren habe, also keine Beschränkung auf den Cooper S.
-
-
Dann schau bei Pebbles nicht so genau hin.