Ah ok, dass wusste ich noch nicht.
Der 5er hat sich beim losfahren gewährt und da hab ich die Taste benutzt.
Ah ok, dass wusste ich noch nicht.
Der 5er hat sich beim losfahren gewährt und da hab ich die Taste benutzt.
Echt? Bin gerade mal 7cm größer und ich dachte mir schon paar mal, dass das eng wird, und am Freitag letzte Woche war es nicht nur eng, sondern aua. ![]()
Freu mich natürlich für dich, aber umso unverständlicher wird mir wieso meiner in KW 11 kommen soll, bestellt wurde in KW 1 (28.12.15).
Aber jeden Tag den er den "Winter" nicht gefahren wird ist ein guter Tag
Ist ganz normal. Bei Marek wird der Händler sicher schon einen in einem Status vor 150 gehabt haben und dieser wurde einfach auf die Konfiguration von Marek angepasst.
Wie schaut es jetzt nach mehrfacher Nutzung mit Kratzern aus?
Dein Auto ist ja wegen der Baustelle bei euch nie ganz sauber, macht sich das bemerkbar?
Da ich am Wochenende öfter mal den F10 (5er BMW) vom Schwiegervater bewegen durfte, konnte ich die elektrische Bremse ein paar mal benutzen.
Auch wenn es eigentlich einfach ist, mit ziehen des Hebels zum Feststellen und drücken zum Lösen, klappt es bei mir nicht intuitiv.
Es passierte oft, dass ich genau das Gegenteilige gemacht hab und auch wenn man den Knopf richtig gedrückt hat, dauert es ein paar Sekunden, bis die Bremse gelöst ist.
Bei der "Normalen" ist die Bremse frei, wenn der Hebel unten ist, sprich da weiß man wann es los gehen kann. Und auch beim Anziehen der Bremse ist man mit dem Hebel sicher, wann man den Fuss von der Bremse nehmen darf. Bei der elektrischen war ich mir nie so recht sicher, ob sie schon festhält, oder nicht. Einzig, dass das Bremspedal unter dem Fuss sich entfernte war ein gewisses Indiz für eine betätigte Bremse.
Ich glaub da werde ich schon etwas brauchen, bis das wirklich in Fleisch und Blut übergegangen ist.
Hallo,
wir mussten den Thread hier leider bereinigen.
Wir bitten die Händler keine Diskussionen untereinander im öffentlichen Bereich des Forums auszutragen.
Fragen an die Händler können in den entsprechenden Bereichen gestellt werden.
Bezüglich Felgen stehen dabei:
www.THEMINI.ROCKS - MINI Tuning-Parts
Gigamot
MG|Performance
zur Verfügung.
Kannst es ja dennoch mal probieren.
Das Knarzen ist echt merkwürdig und nicht immer gleich.
Die frühen Vögel müssten Dich dich schon kennen. ![]()