Und der Blick auf den Boden ist umso besser.
Beiträge von 01goeran
-
-
Die zusätzliche Lackierung der Scheinwerferringe, Rückleuchtenringe und Kofferraumleiste find ich gut, aber das Bodykit ist mir zuviel.
-
-
Die Veränderungen schauen echt gut aus.

-
Glückwunsch zum Neugeborenen. Hoffentlich kommt er schnell aus der Wöchnerinnenstation raus, damit ihr um die Häuser ziehen könnt.
-
Das mit den Spiegeln klingt interessant, kann ich mir aber auch noch nicht recht vorstellen, denn so ne Kamera ist schneller mal ausgefallen wie ein Spiegel ab, ausser man provoziert es.
-
Pause und Play kannste auch über den Lautstärkeregler am Centralinstrument steuern. Quasi Mute für Pause und An für Play.
-
Nach meinen bisherigen Infos leider nicht.
Die Variante in Carbon wäre mein wunsch.

-
Das wird Hotte schon rocken.
-
Wenn man heute in den unteren Bereich der Startseite des Forums schaut, wird man folgendes sehen:
2016-03-04 14_50_41-MINI F56 Forum.pngFür uns ein schöner Anlass und ein Grund zum

.Das Forum hat sich seit der Erstehung super entwickelt und das gesamte Team ist stolz darauf, was wir mit euch den Usern hier geschaffen haben.
Also lasst uns heute ein
erheben und auf viele weitere interessante Themen im Austausch rund um MINI und gern auch mal über den Tellerrand.Das Foren Team