Raum.JPG
Quelle: Instagram
Beiträge von 01goeran
-
-
-
Offene Klappe ist nicht im öffentlichen Verkehr erlaubt, egal ob Green, Mid oder Sport Mode.
-
Clubman und Bonnets ist schwierig. Das was beim Hatch noch gut passt, muss beim Clubman noch lange nicht gut aussehen.
Was ich mir gut vorstellen kann sind die Stripes des Carbon Modells aus den USA
-
-
Die Klappe wird nicht vom System protokolliert. Sprich wenn man nicht vergisst sie zu schliessen gibt es keine Möglichkeit ausser dem eigenen Gehör.
-
Einmal Bonnets Made by Attractive 4 MINI
-
Gestern auf der Präsentation des Cabrios hab ich die Gelegenheit genutzt und mal einen direkten Vergleich zwischen R und F gezogen und dazwischen liegen Welten.
Nicht nur das man besser einsteigen kann, auch die Optik und die Materialien sind einfach
im F54.Die hinzugewonnene Breite im Vergleich zum R macht sich auch im Fond bemerkbar. Ist hinten ein deutlich angenehmers Sitzen.
Wenn der Clubman nicht so teuer wäre, hätte ich seit gestern noch einen künftigen Clubby-Fahrer in der Familie, aber so schnell wird das nicht passieren und der Golf meiner Schwester muss noch etwas aushalten.
-
Ich denke lange muss man darauf nicht warten. Ich find beide Darben haben was.
Die Kombination mit schwarzen Kosmos Felgen sagt mir nicht so zu. BiColor passt da besser. -
MS ist in der Tat auf kleinen Autos wie Cabrio und Hatch echt schick.
Auf dem Clubman konnte sie mich noch nicht so recht überzeugen.