Sehr schick der Kleine.
Vorteil beim KW ist, dass Du die Höhe individuell bestimmen kannst. Bei Federn kommt er so tief, wie er kommt.
Sehr schick der Kleine.
Vorteil beim KW ist, dass Du die Höhe individuell bestimmen kannst. Bei Federn kommt er so tief, wie er kommt.
Aufgrund folgendes Beitrags überlegen einige hier sich eine Alarmanlage einbauen zu lassen:
Fahrzeugeinbrüche Bei MINI mit Paket Wired (Navigation Professional)
Die Frage ist, was für eine, von welchem Anbieter und etwas kosten diese.
Hier könnt ihr Erfahrungen und Angebote austauschen.
Ist auf jeden Fall merkwürdig. Hättest Du es in allen Gängen bei einer bestimmten Drehzahl hätte ich auf Turbo getippt, denn wenn der schneller dreht verändert sich das Geräusch auch.
Aber so ist echt schwer zu sagen was es ist und es bleibt eigentlich nur das was @marco.t gesagt hat, dass es was am Getriebe ist.
Was ich gar nicht mal schlecht finde, denn so kann man interessierten Käufern zeigen was fehlt, wenn man nicht gerade alles ankreuzt. Wenn die Bestellung dann nämlich da ist, gibt es keine langen Gesichter.
Ich häng es mal hier rein:
Ich glaub ich weiß was Du meinst. Dieses "schnatternde" Geräusch, oder?
Ich würde es so lassen weil der JCW so Dynamischer rüber kommt
Wenn der Grill auch in Chrom bleiben soll, dann würde ich die Scheinwerferringe auch Chrom lassen.
Ansonsten beides schwarz, weil sonst ist es aus meiner Sicht nicht stimmig.
Du kannst es zippen und wenn es kleiner wie 2MB groß ist hier als Anlage hochladen. Ihr es größer geht leider nur ein Hoster oder youtube.
Nix da, wenn es Spaß macht ist das besser als jede Medizin.
Die Konfiguration ist wirklich interessant. Aufgrund der fehlenden Armlehne schauen die Interieurleisten am Mitteltunnelauch noch unvollständig aus.