Das klingt logisch. Ich schau gleich mal, ob es da ne passende Funktion bei den GPS Einstellungen gibt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Gerne, dafür ist ein Forum ja da.
-
Ja geht sicher, denn Du hast direkt vorn an der Ladekante zwei Verzurrösen. Da kannste die Decke fest machen.
Hast Du das Ablagenpaket bestellt? Wenn ja kannste auch den Ladeboden noch eine Stufe höher stellen und damit erhältst Du eine ebene Fläche.
-
Wäre nicht sowas auch eine Möglichkeit:
[Blockierte Grafik: https://www.procarshop.de/image/cache/data/MINI/Zubehoer/F56/Multifunktionsdecke%20JCW%20Pro-500x500_0.JPG]
Die Gurte sind da noch zugänglich, so dass man den Hund auch anschnallen kann. Gibt da ja wohl entsprechende Gurte für Hunde. -
Hier findest Du eine Übersicht der Abmessungen:
Abmessungen Kofferraum - MINI F56
zum Vergleich der
Abmessungen Kofferraum - MINI F55 -
Hast du ein Vorbild wie ich dass machen könnte?
Nein leider nicht. Mir kam nur direkt die Idee als ich den Kasten gesehen hab, wieder so über Eck angebracht ist.
-
Die Farbe wird man sicher recht häufig am MINI finden.
-
@Apona ihr messt doch aber nicht während der Fahrt, sondern erst wenn einer rausgezogen wurde, oder?
-
Ich schau mal wie es mit Pebbles wird. Dann weiss ich ob es am Handy, oder am Auto liegt.
Aktuell geh ich davon aus, dass es definitiv das iPhone ist, was die App nicht weiter bedient, wenn diese im Hintergrund läuft, zumindest was die Route anbelangt.
-
Es ist schon unglaublich, wie viel Kapital sich da auf den Hof gestellt wird.
Das steht da allerdings nicht lang. Die Umschlagzahlen werden da sehr gut sein und deswegen ist es kein grosses Risiko für den Händler, wenn er soviele auf dem Hof hat.