Beiträge von 01goeran
-
-
Waren um die 30 EUR, also nicht gerade preiswert.
-
Armlehne bietet genug Platz für "Zeugs" und "Krams"
wenn es nicht gerade ein paar Dosen Tic Tacs sind, klappert es eigentlich auch nicht.Das klingt gut!
Hab nämlich überlegt mir ein extra Fach für die Sonnenbrille an die Stelle der 3ten Sonnenblende zu bauen.
Wenn diese aber in der Mittelarmlehne gut untergebracht ist, dann werde ich da wohl doch ne Sonnenblende anbringen. -
Ich schaue mal, dass ich heute Abend schon was hochlade
Ich bitte darum.
Genieß den Moment der Übergabe. Ist immer wieder schön die ersten Meter im neuen Auto zu bewältigen.
-
Die gehen bei mir interessanterweise sehr gut sauber, wenn man entsprechend dran kommt.
-
Das wäre aktuell Möglichkeit 1. Die Frage ist nur ob sie da hin und herfliegt und Klappergeräusche macht.
-
Klar Risiko ist immer, aber so zahlst Du zumindest nur die Nutzungszeit und die ist nicht teurer als der Wertverlust beim Kauf.
-
Solche Dinger sind toll, aber nicht mein Fall, da ich nichts offen im Auto liegen haben möchte.
Beim BMW hab ich jetzt links neben dem Lenkrad ein kleines Fach für die Sonnenbrille und im Hatch hat man das Geheimfach, aber wohin damit im Clubman?
-
-
Hallo Zusammen,
nach der Anwendung von nanolex Lack-& Felgenversiegelung kann ich jetzt etwas zur Haltbarkeit und dem anschließenden Pflegeaufwand berichten.Die Anfangszeit war wie gewohnt, sprich die Felgen liesen sich wie gewohnt leicht reinigen.
Am Samstag hab ich Jacks Felgen wie gewohnt mit Schwamm und Shampoo gereinigt und das Ergebnis war enttäuschend, denn an den Innenrändern der Felge blieb extrem viel Bremsstaub hängen und lies sich nicht wie gewohnt einfach abwischen.Fazit für mich: nicht mehr kaufen!