Also volle Kontrolle und Herr der Lage in allen Lebenlagen. So gefällt mir das. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ich glaub das mit der Überforderung kommt nur, wenn wenn vorher noch keinen MINI hatte.
Alles ist aber recht intuitiv und schnell kein Problem mehr. Die Einfahrphase wird schnell vergehen. Wie schnell hat man selbst in der Hand.

-
Das macht auf jeden Fall Mut, dass der Clubman nicht so leicht mit dem beschrieben Trick zu öffnen ist.
-
Vielleicht kann man bei den Lampen oben einen Streifen Tönungsfolie draufkleben. Das sollte die Blendwirkung nach oben mindern.
-
Ich werde zu Ostern die Reifen bei Jack umziehen und da schau ich mal, wo bei uns die Nummer angebracht ist.
Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, sonst hätte sich meine Werkstatt gemeldet.
PS: Sieht klasse aus und deckt sich von den Fahreigenschaften mit unseren Erfahrungswerten.
-
Hi @MINI Cooper S,
wie genau kann ich mir das vorstellen, sprich woran machst Du fest, dass sich die Heizleistung runterregelt? -
Mai klingt doch sehr gut.160km für die Anfahrt sind auch noch vollkommen ok.
-
Du kannst den Streifen auch auf dem Dach auslaufen lassen.
Z.B. wie beim Bayswater:
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/MINI-Bayswater-Editionsmodell-London-2012-01.jpg] -
TÜV hat bei uns die Werkstatt gemacht und da gab es keine Probleme.
Der Prüfer kann ja sicher mit einem Spiegel schauen, wenn er weiss wo die Nummer ist.
-
Meinste echt?
Na wir werden sehen was Du denkst, wenn Du sie drauf hast.