Nur soviel, die Breyton geht nicht, wenn Du auf die Worksbremse umrüsten willst.
Breyton wird erst im Laufe des Jahres eine Felge für den MINI mit Worksbremse herausbringen.
Nur soviel, die Breyton geht nicht, wenn Du auf die Worksbremse umrüsten willst.
Breyton wird erst im Laufe des Jahres eine Felge für den MINI mit Worksbremse herausbringen.
Ich denke so wirklich genau sagen kann man es nicht, denn Stadtverkehr ist nicht gleich Stadtverkehr.
Quält man sich jeden Tag zur Rush Hour durch Frankfurt sind 8l völlig normal.
Fährt man aber durch eine Kleinstadt, sollte es nicht so hoch gehen.
Auf das Abbiegelicht könnte ich am ehesten verzichten. Die Klimaautomatik dagegen ist für mich ein echter Komfortgewinn, deswegen möchte ich persönlich nicht mehr drauf verzichten.
Immer wieder schön, wenn man junge Menschen noch so einfach begeistern kann.
hast Du schon mal eine Blick in die folgenden beiden Threads geworfen?
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
MINI F56 JCW - mögliche Felgenkombinationen
Dort findest Du alle Infos und Bilder von Felgen, die bereits gefahren werden.
Ich denke auch, dass es an der Pflege liegt, denn die Benziner russen heute schlimmer als die Diesel.
Stimmt, schaut auch schon viel glücklicher aus.
Die Serienfront vom Nachbar find ich auch schick, aber mit Works Exterieur noch sportlicher und damit passender für mich
Bei der obigen Aufstellung würde ich auf die entbehrlichen Sachen verzichten und den Cooper nehmen, denn ohne die Ausstattungsdetails ist der Cooper noch günstiger.
Nein kein Silikon, dass macht es nur schlimmer.
Versuch erstmal die Gummis zu reinigen und dann mit silikonfreien Mitteln dran zu gehen.
Wie schon mal geschrieben schwöre ich auf Carbaflow.
Heute in einer Woche. ![]()