Die Anzeige mit den Balken in grün und rot ist schon echt super.
Ich glaube wenn ich mich mal voll stauf eingestellt hab, will ich nicht mehr ohne.
Die Anzeige mit den Balken in grün und rot ist schon echt super.
Ich glaube wenn ich mich mal voll stauf eingestellt hab, will ich nicht mehr ohne.
Ich werde die Tage noch meine Nanoversiegelung auftragen. Damit brauche ich die Wischer recht selten.
Quelle: Facebook
Leider ist es heute nicht trocken geblieben und sowohl der Vorführer als auch Pebbles haben Regen abbekommen.
Die Visioflex verrichten einen sehr guten Job und bleiben hoffentlich so leise wie sie aktuell sind.
Ich hab heute das erste mal einen Clubman mit DDC und 18" RFT bewegt.
Querfugen werden recht deutlich an die Sitze weitergegeben und das nicht nur im Sport-Mode.
Danach ging es mit 19" RFT und sportlicher Fahrwerksabstimmung weiter und ich behaupte die 19" sind jetzt nicht unkomfortabler.
Von daher kann ich aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen, das es die Kombination DDC und 19" nicht ab Werk gibt.
Bei Jack unserem Cooper D hab ich davon nichts bemerkt.
Kann sein, dass das nur die Benziner betrifft.
Ich hab das Kurvenlicht kurz nach Auslieferung des Hatch schon einmal ausgiebig getestet und ein Video dazu gemacht.
Damals hat es mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, da es nur in Verbindung mit Blinkereinsatz, oder bei langsamem Abbiegen funktioniert hat.
Eben bei Pebbles hab ich nochmal genau drauf geachtet, nachdem mir @keram schon erzählt hat, dass da was anderes ist.
@keram hatte recht, denn jetzt wird auch der Bereich neben dem Auto ausgeleuchtet, wenn man um eine Kurve fährt, was in engen Kurven echt gut ist.
Über mangelnde Sicht im Dunkeln kann man sich da echt nicht mehr beschweren.
Heute konnte ich ein paar mal die Kamera nutzen und gerade im Dunkeln ist das echt schön hell und man sieht genau was hinter dem Auto los ist.
Gefällt mir sehr gut!