Mach Dir keinen Kopf, meine haben auch schon eine feste Meinung von mir und damit kann ich gut leben. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Haben am Wochenende ein paar mal die Öffnung der Clubdoors mittels Fusskick probiert.
Anfangs haben wir dabei nicht beachtet, dass zur Öffnung die Fernbedienung in der Nähe sein muss:
image.pngEben beim lesen der Anleitung ist mir dann noch folgendes aufgefallen, was ich komisch finde und mir neu ist:
Kann man die Türen wirklich per Fussbewegung schliessen?
-
Hi, seit ich Pebbles hab, bin ich viel mit dem Schlüssel in der Hosentasche unterwegs gewesen.
Dabei hat sich bisher keine der Türen geöffnet.
-
Gut, dass es anderen mit dem DDC auch so geht.
Hier müsste MINI nochmal etwas nachbessern, gern auch nur im Sportmodus.
Der Unterschied zum Serienfahrwerk wäre wirklich interessant. Ich tippe mal auf ein ähnliches Verhalten wie mit DDC in MID.
Für mich ist es perfekt, weniger Seitenneigung und nicht so hoppelig wie mit DDC auf Sport.
Jetzt noch etwas tiefer und das bei möglichst gleichem Komfort.
-
Schaut echt besser aus als ich gedacht hab.
Könnte so ab Werk sein.

-
Prima, denn das ist was die Meisten interessieren wird.
Man holt sich ja das Dach um mehr Licht zu haben und will es durch Folie nicht einschränken.
-
Wir drücken mal fest die Daumen und dann lässt Dich Deine Chefin los.
-
Ich war am Anfang sehr skeptisch aber Maik war sich sicher, also haben wir die Streifen abgemacht.
Das Abziehen war ganz einfach und ging ohne Probleme.
Die dann noch vorhandenen Ränder an den Aussenkanten der Stripes waren hartnäckiger.
Haben die Front mit Lackreiniger und Politur behandelt und dann mit Wachs versiegelt.
Jetzt ist sie glatt wie Babypopo.

-
Soll das der Selbe sein, nur mit anderen Rädern?
-
Das bin ich auch Jerome. Mittwoch ist es soweit.