Dann mach ich hier mal
.
Beiträge von 01goeran
-
-
Sehr schöner Bericht.
Motorradbau ist bei den Bajuwaren aktuell echt top!
Wie ist die GS denn so vom Motorverhalten, vibriert sie spürbar, oder läuft sie eher ruhig?
-
Wenn ihr in der Ecke seit, unbedingt mal nach Erfurt fahren. Echt tolle Stadt.
-
So als kleiner Nebenverdienst wäre das was.

-
Ob und wie die Sensoren in den Schlaf gesetzt werden weiß ich nicht und hab mir da bisher auch noch keine Gedanken gemacht.
Für mich ist nur wichtig, dass sie funktionieren und das machen sie, wenn man sie initalisiert.
Die Lagerung von Rädern mit Sensoren nahe beim MINI ist kein Problem.
Hatte das die letzte Woche bei Jack und ihn hat es nicht gestört. Die Empfänger für die Sensoren werden auch nicht extreme Reichweiten haben, denn sonst könnte auch ein anderes Auto z.B. im Stau für Probleme sorgen.
-
Hi, da werden wir noch nicht zurück sein aus München.
-
Die Felgen machen optisch echt extrem viel aus!
Da freut man sich doppelt auf den Sommer.
-
@Big-J die Idee kommt von uns.
Ich hab dem Folierer ein Bild mit der Grundidee geschickt und er hat geschaut was er für eine Grafik hat, die dem entspricht und dann hat er uns es so gemacht wie gewünscht.
-
@CoooperS sag mal ist das Poltern bei Dir eigentlich behoben worden und wenn ja, was war die Ursache?
-
Das stimmt, wenn die Folie aufgetragen wird, sollte kein Fett drunter sein und dazu gehört Wachs.
Anschliessende Anwendung auf der Folie ist dann kein Thema mehr.
Ausnahme stellen matte Folien da, denn hier kann das falsche Wachs und falsche Anwendung zu hässlichen weissen Flecken führen.