Das hab ich schon gemerkt.
Hab es versucht in München im Tunnel zu provozieren, keine Chance.
Dann fahren wir zum Hotel und beim Abbiegen kommt einfach so ein plopp plopp.
Das hab ich schon gemerkt.
Hab es versucht in München im Tunnel zu provozieren, keine Chance.
Dann fahren wir zum Hotel und beim Abbiegen kommt einfach so ein plopp plopp.
Da gibt es leider keine Bilder.
Gibt nur noch eins von der anderen Seite und aus anderer Perspektive.
Jeweils auch Instagram.
Hi zusammen, wann haben eure Cooper S Clubmans so richtig angefangen zu blubbern und zu sprotzeln?
Der ersten Clubman den ich gefahren bin hatte 8km auf der Uhr und Automatik. Dieser hat bei um die 30km das erste Mal geblobbt.
Pebbles war bei 1.200km noch zaghaft und jetzt mit 1.600 fängt sie inmer mehr an.
Hat was:
image.png
Quelle: Instagram
@SirToby das stimmt schon, im Teillastbereich wird er nicht dran kommen. Im Alltag, wo volle Leistung abgerufen wird, wird die Effizienz sicher deutlich besser sein, auch wenn man das wahrscheinlich im EU-Zylis nicht feststellen wird.
Da biste echt nicht viel gefahren.
Ist so sicher besser, auch wenn die Trennung schwer fällt.
Hattest Du die Handbremse angezogen?
Ich hatte am Wochenende sowas ähnliches.
Bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob ich die Handbremse lösen oder anziehen musste.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Die Cross Spoke stehen ihm sehr gut und mal was anderes als Double oder Cup Spoke.
Zylinderbankabschaltung ist aus meiner Sicht gerade bei solchen Autos ein gute Mittel um den Verbrauch zu senken.
Sprich beim V8 einfach eine Seite abschalten, wenn die Kraft nicht gebraucht wird und schon hat man einen kleinen 4-Zylinder.
Der Effekt müsste eigentlich ja groß genug sein, so dass man die Werte des 4Zylinders erreicht.
@Chakuza51 wenn Deiner nicht kaputt ist, wird der genauso ausschauen wie der von @Eupro.