Läuft schön und vor allem ohne Vibration
Nix anderes hab ich erwartet!
Läuft schön und vor allem ohne Vibration
Nix anderes hab ich erwartet!
Endlich hat mal einer die Transportsicherung entfernt.
Ich vermute eine Altölentsorgung die sich die Werkstatt gut bezahlen lassen wird.
Wäre auch mein Tipp, dass es genau der Posten ist, der den Preis so nach oben treibt.
Vom Durchmesser wird das passen, aber von der Länge könnte es "schwierig" werden.
Beim X1 haben einige die Blenden vom X2 montiert und mussten dafür 35mm vom Endrohr absägen, damit die Blende nicht zu arg übersteht.
Sind die Sattel nicht schwimmend, damit die ungleiche Abnutzung eben nicht auftreten kann?
Sofern alles normal ist, wird eine ungleichmäßige Abnutzung durch die schwimmende Lagerung vermieden, dass ist richtig.
Aber durch Bremsstaub, Salz, Rost etc. kann es passieren, dass ein Sattel eben nicht wie gewohnt zurück gleitet und dann kann es zu erhöhtem Verschleiß kommen.
Nein nein, das macht schon Sinn das etwas später zu machen.
Der Unterschied ist zwar nicht so stark wie z.B. bei H&R, aber macht schon Sinn die Einstellung dann zu machen, wenn sich das Fahrwerk in der "finalen" Position befindet.
Suchst Du ne reine Erhöhung, oder welche mit Kopfstütze?
Wir hatten die Anfangszeit mal noch ne einfache Sitzerhöhung in Gebrauch ohne Kopfstütze und in Sachen Gurt keine Probleme gehabt. Problem bei dem Teil war dann eher die zu kurze Sitzfläche, so dass wir dann drauf verzichten haben und da gab es für ne gewisse Übergangszeit (meine es war ein halbes Jahr) mal ein paar Probleme mit der Gurtführung.
Die meinten heute Morgen die Federn brauchen ca 1 Woche bis sie sich komplett gesetzt haben. Deswegen wird er auch heute nicht vermessen
Sprich Du hast in ner Woche dann nochmal nen Termin zum vermessen?
Wie meinen @Spedi ?
Der MINI hat doch 4 Bremskreise, wenn man die Steuerung des ABS mit einbezieht.
Interessanter wäre ne Prüfung auf beiden Seiten der Bremse, denn der Kontakt prüft nur eine Seite, es könnte sich aber die Innenseite mehr abnutzen, als die Außenseite und das würde der Sensor nicht merken.
Na da schau an, dass ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen. Kannte bisher nur die Griffe für die "normalen" Türen.