F54ディープブルー黒.jpgF54黒ルーフ.jpg
Quelle: Dealer-Blog
Beiträge von 01goeran
-
-
big-5910394ca3.jpgbig-59103954f9.jpg
Quelle: Forum-Auto.com -
Zudem ganzen kommt mir die Lenkung auch leichter vor, hatte letzten Sommer Jedenfalls mehr Rückmeldung als momentan.
Wenn bei DIr jetzt öfter was resettet wurde, wurde sicher auch neue Software aufgespielt, welche sich auch in der Lenkung bemerkbar machen kann.
Was ich jedoch immer vergesse, ist nach dem Waschen die Fenster nicht runterzulassen! Die Streifen ärgern mich immer wieder aufs neue! (Hätte da irgendjemand ne Lösung )
Leider nein, außer Du trocknest die Dichtung immer mit dem Fön.
-
Ich kann mir nur vorstellen, dass er im Sport-Mode schneller auf die Nenndrehzahl vom Standgas geht.
Damit wird die kalte Luft im Abgasstrang stärker komprimiert und er klingt deswegen anders.
-
Wurde außer der Anzahl der LEDs noch etwas geändert?
Beim Abbiegelicht wird jetzt auch bei zügigerem Tempo das zusätzliche Licht aktiviert, welches die Kurve ausleuchtet.
-
Der Chip wird doch durch den Empfänger, der mit seinem elektrischen Feld dem Chip Strom gibt aktiviert, oder?
Sprich würde ich davon ausgehen, dass man nix extra machen muss.
-
Sehr schön!
Werde die nächsten Wochen mal bei Jack den Frühjahrsputz machen.
-
Tesla ist schön leise, wär mir aber zuuuuu leise
10% weniger als Serie wär okayLeiser mit Downpipe und Klappenanlage halte ich ehrlich für nicht machbar.
Leiser geht ja nur, wenn Du noch mehr Druck aufbaust und noch mehr Filter.
Da kommt dann allerdings offen auch nix mehr an.
-
Der One ist ser günstige Einsteiger und wird oft als Flottenfahrzeug geordert, von daher wundert es mich nicht wirklich, dass der Obe weiterhin die Verkaufszahlen bei den MINI Motoren anführt.
-
Gut, also gab es da eine Änderung.
Müsste man mal schauen ob sich dadurch die Ausleuchtung verändert hat.
Z.B. der gelbe Fleck den @Mirabelle zu erst festgestellt hat jetzt weg ist.
Ich werde mal drauf achten, wenn ich Pebbles und dann Jack bewege.