Richtig, Drehzahl muss da sein. Da macht runterschalten immer Spass.
Beiträge von 01goeran
-
-
Mein Folierer hat cardinalrot genommen.
Das kommt dem Chili am nächsten.
-
@Homer-S die Seite ist echt gut, muss ich mir mal in Ruhe am PC anschauen.
-
Sind leider zwei getrennte Abteilungen, die das bearbeiten und deswegen kommt es immer mal wieder zu so unschönen Kundenkontakten.
Da sollte dringend dran gearbeitet werden, damit solche Briefe nicht rausgehen, bzw. in geändertem Wortlaut.
-
@quintana der Unterschied gerade beim Benziner ist wirklich sehr gering.
Bei Firmen macht da wohl eher die CO2-Grenze den Ausschlag ob der One oder doch der Cooper.
-
Hi, gebraucht wirste da lange nix finden, denn die Federn sind erst vor kurzem für den Works freigegeben worden.
-
Das kann gut sein, aber mal zum Vorfühlen und kennen lernen ist das sicher nicht schlecht.
-
Speziell wenn man auf der AB oder Landstraße nen LKW überholt und wieder einschert.
Die Situation und wenn man rechts abbiegen und noch auf Radfahrer achten muss, sind für mich die spannensten.
-
Der Aufbereiter wird das entfernen können.
Für mich sieht das nach einem Einschlag mit Hummel oder Käfer aus und die Reste sind fest eingetrocknet.
Sowas lässt sich oft schwer entfernen mit einfachen Mitteln.
Was Du noch machen könntest ist einen Lappen mit Spüli tränken und auflegen und das Ganze einweichen lassen.
Das hilft oft den Schmodder zu entfernen.
-
Es könnte auch an der Fahrweise liegen

Der eine "brennt" den Auspuff früher frei, der andere etwas später

Das wird es nicht sein, denn Pebbles wird vorsichtig bewegt, was man auch am Verbrauch sieht.
Bin nicht der Typ, der im 2. Gang mit 50 durch den Ort heizt.