Sowas könnte Kate gut stehen, würde aber von Farbton mehr in Richtung Electric Blue gehen:
Beiträge von 01goeran
-
-
Ah das SD hab ich glatt überlesen.
Ich rechne erstmal nicht damit, dass es einen Diesel Works geben wird.
-
Absolut, die Brezel hinten noch schwarz und die Spiegelkappen schwarz mit einem VO Union Jack.
-
-
Klar der 225i hat 231PS im Active Tourer.
Ist aber schon recht ruhig um den Works, vorallem weil der ja im Herbst zu erwarten ist.
-
Auf welcher Stellung hast Du den Lichtschalter? 0 oder Automatik?
-
@Roonster ohne Programmiergerät funzt die Prüfung wahrscheinlich nicht, oder?
-
So locker würde ich das nicht sehen, sondern wie Oli schrieb einfach eine Bestätigung einholen und dann ohne schlechtes Gewissen umbauen.
Diskussionen am Ende der Leasingzeit will keiner und falls die Gegenseite doch anfängt holt man dann die Bestätigung raus und gut ist.
-
Ja so ein Clubman kann begeistern.
Freu mich auch schon wieder auf die nächste längere Fahrt.
-
Hallo Mario,
das Handy würde ich da immer mit Hülle reinstellen. Wenn man nicht gerade permanent durch Kurven räubert, bleibt es auch darin gut stehen.Bezüglich Getränke brauchste Dir keine Sorgen machen. Wir sind jetzt schon zweimal in England mit dem MINI gewesen und unsere Getränke standen immer sicher und ohne Klappergeräusche.
Falls Du doch was zur Dämpfung reinlegen willst, dann gibt es vorgefertigt sowas hier:
[Blockierte Grafik: http://g01.a.alicdn.com/kf/HTB1KbAXKVXXXXajXXXXq6xXFXXXf/I-LOVE-font-b-MINI-b-font--font-b-MINI-b-font-font-b-COOPER.jpg]
Quelle: aliexpress