Das klingt doch gut, wenn man das Ganze so nachstellen kann. Hoffentlich ist es die einzige Stelle.
Beiträge von 01goeran
-
-
Naja so eine Woche sind immerhin 7 Tage a 24 Stunden.

Bin auf jedenfall gespannt, ob es den gewünschten Effekt hat.
-
Für was steht das XR, oder hat es keine feste Bedeutung?
-
Eventuell hilft auch nochmal ganz raus und einr neue Suche auf den Stick zu machen.
Der MINI merkt sich den Inhalt des Sticks, wenn er diesen wiedererkennt.
-
Im Clubman hat man weiter die 4 Positionen. Denke nicht, dass da nochmal was in Sachen Veränderung kommt, sonst wäre die schon da.
-
Wird ein Cent-Artikel sein.
@Eddy Du hast sie Dir doch auch nachträglich geholt. War bei Dir das Teil dazu?
-
Letzter Stand zum KW Fahrwerk aus März ist folgender:
Wir haben am Mittwoch den Clubman bei KW wieder abgeholt. Die Entwicklung für den Clubman wird leider etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, da keine Teile aus dem bisherigen Programm in den Clubman passen, sprich es müssen komplett neue Teile entwickelt und gefertigt werden. Dies wird daher einige Wochen in Anspruch nehmen.
Neuer News gibt es leider noch nicht. -
Die Teile sind cool.
Hatte unsere Tochter als 335i Cabrio und war damit der Star der Straße.
-
Was mich am Kofferaum aber wirklich stört sind die beiden LEDs. Diese blenden Nachts beim Be- bzw. Entladen des Kofferraums doch ganz schön stark und ich bin normalerweise nicht lichtempfindlich. Wenn das Batmobil da ist, werde ich mal schauen, ob man da nicht was an der Beleuchtung ändern kann.
Hallo @Roonster das Batmobil ist ja jetzt schon ne Weile da.
Hast Du das Thema Kofferraumbeleuchtung schon mal weiter angegangen, oder noch keine Zeit gefunden?
-
Schaut übrigens so aus: