Ne Mängelliste ist kein Ding, schützt aber vor Schusselligkeit nicht. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Sehr schick, die Carbonelemente find ich klasse!
-
Die Idee ist grundsätzlich gut und würde vielen sicher helfen, nur sieht dies BMW/MINI aus folgenden Gründen nicht gern:
1. PUMA ist ein rein internes System und dient nicht zur Kommunikation nach aussen.
2. Verlangt BMW/MINI, dass wirklich geprüft wird ob der beschriebene Fall auch wirklich vorliegt.Aus den Gründen ist es besser, wenn man eine Übersicht aus Defekt und Lösung erstellt, ohne PUMA Nummer, denn nur der PUMA Fall allein sagt ja noch nichts über die Qualität der Lösung aus.
-
Willkommen hier in der Runde und viel Spaß.
Die Ringe finde ich bei BRG passend.
Hier findest Du einen in BRG mit JCW-Exterieur und Blackline Ringen:
10787956_945671452114355_1404470788_n.jpg10890646_333335296866201_1124337741_n.jpg12132916_503171676531113_1586935668_n.jpg
Quelle: photo.sh -
Musik per Bluetooth geht sehr gut.
Ich nutzte immer von Apple Musik. Hat man z.B. im Büro Musik gehört und stoppt diese auf dem Weg zum Auto, steigt ein, startet diese wieder, wenn man im Auto angekommen ist und die Zündung anmacht.
Find ich klasse!
-
Ist jetzt die Frage ob es an Apple lag oder einfach an der App.
Letztlich sicher egal, da es jetzt funktioniert.
-
Oh, dann wäre da ja wirklich ein recht deutlicher Unterschied, wenn es nicht ne optische Täuschung ist.
Ihr könnt ja mal den Abstand vom Boden bis Oberkante Radhaus messen.
-
Ist vorn in der Liste ergänzt.
-
Sehr schick!
Gern mehr Bilder und Informationen zu Deinem schicken Cabrio einstellen.
-
Wenn ihr neue Funktionen hier in den Beiträgen auflistet, kopiere ich die dann gern vorn rein, analog der Verbrauchsthreads.
Interessant wären die, die nur beim Clubman gehen, dann müssen wir diese gesondert ausweisen.