Ich werde beim Händler mal nachfragen, ob sie mir das codieren können, dass er die Daten per GPS bezieht. Damit ist das Thema dann auch gelöst.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wir haben auf Jack den Dunlop als Winterreifen und ich kann nix schlechtes dazu sagen.
Leises Abrollgeräusch und gute Traktion.
-
Echt nur 3? Rein optisch hätte ich ihn tiefer erwartet, wenn ich mit Jack vergleiche.
-
Es gibt nur Antrieb oder mit DDC Fahrwerk+Antrieb. Die Lenkung lässt sich nicht beeinflussen und ist in Sport immer direkter und auch nur in dem Mode.
-
Echt Sprühfolie? Schaut echt gut aus.
Haste den Diffusor beziehen lassen oder so gekauft?
-
Der wird echt schick. Bin auf Bilder mit den Modifizierungen gespannt.
-
Was zeigen eure Works den an?
Sprich wie viele Kilometer kommt iht laut Anzeige?
-
Wow, jetzt schon blubbern?
Das mit dem Zwischengas ist normal. Ich find nur, dass der Clubman weniger Gas gibt als der Hatch.
Hab da heute mal drauf geachtet und für mein Empfinden fällt die Drehzahl schneller.
PS: Pebbles sprotzelt auch immer mehr.

-
Im Duplex ist echt nicht mehr viel Platz.
Wie tief steht er denn jetzt?
-
Heute mal in der Baupause den Zollstock genommen und gemessen wie hoch Sir Happy steht und festgestellt, dass Jack wirklich 30mm tiefer ist mit den Eibachs :thumsup: und da man das Teil schon mal in der Hand hat bei Pebbles geschaut und
ist die hoch.30mm an der Vorderachse fallen da echt nicht auf.
Ich hoffe sehr, dass Eibach vorn 40mm anbietet. Hinten würden sogar fast 20mm reichen, da sie hinten eh schon 20mm tiefer steht als vorn.