Noch einer in Digital Blue.
DigitalBlue.JPG
Quelle: Instagram
Beiträge von 01goeran
-
-
Möhre?
Ein aufgearbeiteter Motor ist oft besser als einer ab Werk, da man die neuralgischen Stellen schon erkennen und beseitigen kann.
Was genau MINI einbauen wird, kann einem nur MINI selbst sagen. Eins ist allerdings sicher, eine Möhre wird es nicht sein.
-
Mit der entsprechenden Haube kannste die auch montieren.
-
War oben bei Bergen-Enkheim am Abzweig zur 521.
Der Works war Rebel Green.
-
Hallo Zusammen,
vom Hatch bin ich gewohnt, dass dieser nach dem Betätigen der Kupplung noch etwas die Drehzahl hält, was einigen hier schon nicht gefallen hat, da man dann das Gefühl hat, dass er noch beschleunigt, obwohl man das nicht will.Bei Pebbles (Clubman Cooper S) vermisse ich das, denn irgendwie hat man sich ja dran gewöhnt.
Ist mir heute wieder sehr deutlich aufgefallen. Die Drehzahl fällt direkt ohne das sie noch eine Weile konstant gehalten wird.Ist das Normal beim Clubman, oder auch nur eine falsche Codierung wie beim Soundgenerator?
-
Nur Green-und MID-Mode macht ja dann wenig Sinn. Da kann man es auch so lassen, wie es aktuell ist, außer man nutzt halt viel den Green-Mode.
-
Gar nix, denn die hat sich nicht mal für die Autos um sie rum interessiert, sondern war mit den Gedanken irgendwo am Straßenrand.
-
Wie bisher gewohnt ein sehr schöner Bericht, besonders durch den Vergleich zur BMW.
Die BMW packt vielleicht einen Dick härter zu, dafür hat diese den bekannten sehr aggressiven Erstkontakt an der Scheibe.
Richtig, daran musste ich mich auch sehr schnell gewöhnen als in von der Kawa auf die RS umgestiegen bin.
-
Geht ja noch, bei der Geschwindigkeit.

-