Ich glaub Du hast @M&M komplett falsch verstanden.
Das mit dem feuchten überwischen ist so gemeint, dass wenn man da nix mehr sieht, ist es im Klarlack und lässt sich per polieren beheben. Die Folie sollte dennoch drauf, damit es nicht weiter geht.
Ich glaub Du hast @M&M komplett falsch verstanden.
Das mit dem feuchten überwischen ist so gemeint, dass wenn man da nix mehr sieht, ist es im Klarlack und lässt sich per polieren beheben. Die Folie sollte dennoch drauf, damit es nicht weiter geht.
Liegt an Verkehr. Die vielen Baustellen in und um Frankfurt wirken sich auf den Verbrauch aus. ![]()
Wie sagt man so schön, jeder Jeck ist anders.
Pebbles muss nur tiefer.
Soundtechnisch bin ich echt zufrieden. Pebbles muss nicht die Nachbarn erschrecken und muss entspannt lange Touren zulassen.
Sprich bietet das V3 deutlich mehr fürs Geld, weil es besser einstellbar ist.
Also alles richtig gemacht @Willi Cooper
Die Pani würde ich mir auch ins Wohnzimmer stellen.
In Weiss einfach ![]()
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/Ducati_899_Panigale_DM_01.JPG]
Ja bitte! Gasmaske, da waren sie echt kreativ. ![]()
Hab anfänglich auch gedacht, dass das nicht nötig ist, aber selbst mit selbst gekauftem Öl kommt man da nicht günstiger weg, ausser man macht es selbst.
Da haste recht, bautechnisch ist das schwierig.
Man könnte aber einen kleinen Widerstand einbauen und wenn man die Abdeckung nach oben drückt, wird der überwunden und dann könnte das Rolle nach hinten schnappen.
Ansonsten wäre es genial, wenn es eine Option gäbe, wenn beide Türen mit einem Kick öffnen.
Die Tieferlegung steht ihm extrem gut!
@CoooperS frag mal wegen Service inkl. an.
So lange der erste Service noch nicht gemacht ist kann man das noch abschliessen und bei Deiner Laufleistung rechnet sich das sicher.