Die Plastikgitter hab ich bei Pebbles auch direkt behandelt und es ist wirklich interessant, wie sich die Optik ändert.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wie @Logan5 schrieb bleibt der Durchmesser gleich, muss er auch, denn sonst passt die Anzeige des Tacho nicht mehr.
Einfluss auf den Vortrieb haben die Breite und das Gewicht.
Wenn man nicht gerade mit "Klett-Reifen" fährt, hat die Breite weniger EInfluss auf den Vortrieb als das Gewicht.
Aus dem Grund haben wir uns bei den Felgen für Jack für die leichten Monstr entschieden.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Die Carbonhutze und Spiegel sehen klasse aus!
Wenn Du alle Chromteile schwärzen willst, bleibt es dann bei den Felgen?
-
Wenn man das Teil vergessen hat, wird es spannend.
Muss bei Pebbles auch mal schauen wo das Teil ist, denn da gibt es dieses Styroporteil nicht.
-
Wow, da bekommt man schon beim Lesen Gänsehaut und will unbedingt auch mal von der Italienerin verführt werden.
-
Zu meinem Schalten passt es bei Jack sehr gut, deswegen ist mir der Unterschied direkt aufgefallen.
Wäre halt interessant ob es nur eine falsche Programmierung ist, oder bewusst so gewählt.
Pebbles ist beim Clubman der erste Schalter den ich gefahren bin, deswegen fehlt mir der Vergleich.
-
Den Unterschied macht die Strecke. Bei @Eisschokolade ist ja Landstrasse und ein Stück Autobahn dabei. Da müsste der Schnitt deutlich über 60km/h liegen.
-
@stryker wie schaut es bei Deinem aus? Du hast ja glaube ich auch einen Schalter, oder?
-
Das kommt ganz darauf an, was für ein Rad benutzt wird.
Es gibt Felgen die wiegen nur 8kg und welche die 13kg wiegen.
Das macht dann schon in der Beschleunigung einen Unterschied.
Dabei ist es egal ob 15, 16 oder 18". Ausschlaggebend ist die Masse die bewegt werden muss.
-
Keiner hier der einen Schalter fährt und ähnliche Erfahrungen gemacht hat?