Das ist bitter, dass Du nur solche Händler bei Dir hast.
Definitiv kein gutes Aushängeschild, denn sie können auch anders.
Das ist bitter, dass Du nur solche Händler bei Dir hast.
Definitiv kein gutes Aushängeschild, denn sie können auch anders.
Ich nutze Streetwise sowieso nicht mehr. Zuviel Aufwand
Echt?
Im Clubman werde ich Dauernutzer. Anstecken und los gehts. Total easy und keinerlei Aufwand.
Der Vorteil ist, dass gleich noch das iPhone geladen wird und ich kann auf die Musikdatein zugreifen.
Das täuscht. Sind alles Ghostwriter. ![]()
Die 250ml sollten locker für den Endtopf reichen.
Original von MINI nicht.
Aus Asien über aliexpress kann man mehr Designs beziehen.
Original von MINI gibt es nur die Design:
Hab jetzt Streetwise in Pebbles und Jack mehrfach genutzt und es scheint wirklich so zu sein, als ob es einen Unterschied macht, welche Ausstattung verbaut ist.
In Jack muss der Sperrbildschirm definitiv deaktiviert werden und Streetwise muss auf dem Display des Visual Boost laufen.
Läuft es nicht auf dem Display, zeichnet er die Route nicht sauber auf und ist der Speerbildschirm aktiv auch nicht.
In Pebbles mit dem Professional muss ich weder Streetwise im MINI aktivieren, noch am Handy. Einfach anstecken und die App startet und zeichnet sauber auf, egal ob das iPhone mit aktivierten Sperrbildschirm da liegt, oder auf den Center das Navi oder sonst was läuft.
Ich frag mal meinen Schwiegervater ob der noch ne Dose hat und mach mich dann auch mal dran.
Pebbles verfärbt sich mittig jetzt nämlich auch.
Muss sicher nochmal ein Vergleichsbild aus Jack heraus machen.
Dann wird es stimmen, also freuen!
Status 150 hat er schon? Wenn ja dann kannste Dir die Fahrgestellnummer geben lassen und selbst schauen wann er/sie gebaut wurde.