So ein Union Jack im Used Look schaut sicher gut aus.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wenn Du alles rückrüstbar einbauen lässt und die originalen Anbauteile noch vorhanden sind, hat da BMW in der Regel keine Probleme.
Die offizielle Rückmeldung solltest Du aber in jedem Fall abwarten.
-
Ich hab das Thema Leasing mal noch mit in den Titel reingebracht, denn wenn ich Dich richtig verstehe macht genau das den Unterschied.
Bzgl. der 1.000km gibt es weiter im Norden auch noch andere Alternativen wie @MG-Performance oder www.bmw-matthes.de .
-
@hansnl1 bin da absolut bei Dir, zumindest was die Kombination mit anderen Interieurelementen angeht.
Die passende Color Line fehlt aktuell z.B. bei den Cabrio Sitzen im Chester Style.
Auch die Interieurleisten könnten etwas mehr Farbe vertragen. Sprich gleiche Farbenfreude wie bei den Lacken. -
Elly geht nach Hanau? Cool, dann sehe ich sie vielleicht noch ein paar mal.
-
Wenn 80% davon Spass waren, ist es doch jeder Kilometer wert.
-
Hat was, aber da muss aus meiner Sicht noch mehr von der Farbe ans Auto.
Spiegel zum Beispiel oder das Schwarze der Bonnets ersetzen.
-
Hier hätte ich es besser gefunden, wenn der MINI entweder im gleichen Winkel wie die Häuser gestanden hätte, oder genau entgegengesetzt.
-
Schon interessant auf was man so achten muss.
Schön zu hören, dass die Lösung gefunden ist.
-
Der Assistant funktioniert mittels Kamera im Spiegelfuss und ist damit mit Systemen die auf Ultraschall/Radar bauen nicht vergleichbar.
Sprich wenn man wegen der Sonne eine Sonnenbrille braucht, oder nix mehr erkennt, steigt auch die beste Kamera aus.