Interessant wäre, ob es nur an der Sitzschiene liegt, oder wirklich andere Gründe hat.
Beiträge von 01goeran
-
-
Interessant wäre, ob es nur an der Sitzschiene liegt, oder wirklich andere Gründe hat.
-
Ein Codierer kann Dir das einstellen, ob es ein Händler macht, hängt stark vom Händler ab.
Normal codieren die Händler solche Sachen nicht.
-
Aber wenn der Fahrsicherheitstrainer mich schon deshalb auf den Reifen anspricht ...
Denke auch, dass der Unterschied schon deutlicher gewesen ist, denn 1-2 Meter wird man bei solchen Trainings nicht sehen.
-
Im Thread:
Was könnte man am MINI F56 verbessern? -> Facelift oder beim Nachfolger.haben wir das Thema Sitzhöhe in den unterschiedlichen Modellen F54 bis F57 diskutiert und damit es dort nicht unter geht, hab ich diesen Thread generiert.
-
Hier geht es doch darum, was man verbessern kann und da kann man durchaus auch darüber diskutieren.
Finde die bisherige Diskussion hier sehr gut.
-
-
Der Grill könnte Jack gut stehen, wenn wir das S entfernt haben, oder was meinst Du @Eisschokolade?
-
Ganz klar PW, weil es sehr gut zum braunen Leder passt.
PW ist nämlich ebenfalls eine warme Farbe. White Silver ist auch toll aber kühl und passt deswegen nicht so gut meiner Ansicht nach.
-
Bernd du bist der geilste Opa den man sich wünschen kann.

Da wird Finn Bauglötze staunen.