Beiträge von 01goeran
-
-
-
Ob abblendend oder nicht macht bei den Aussenspiegeln keinen Unterschied.
Aufpassen muss man, wenn man einen MINI mit Excitement Paket hat, denn das beinhaltet eine Vorfeldbeleuchtung aus dem Fahrerspiegel heraus, in Form des MINI Logos. Hier wird ein Loch an entsprechender Stelle in der Spiegelkappe benötigt.
-
Bei uns geht es dieses Jahr wieder in einem Rutsch bis York in England, dass sind mal eben auch >1000km.
Dazwischen die Fährfahrt wird zum ausruhen genutzt und dann werden wir und auf dem Weg in England auch noch ein paar schöne Orte anschauen.
Auf die Weise kommt man für mein Empfinden ganz gut durch den Tag, auch wenn man eine weite Strecke mit dem Auto unterwegs ist und nicht wirklich viel schläft.
-
Der rechte Aussenspiegel bleibt hell, dass wurde in 2016 geändert, von daher siehst Du da Radfahrer und Füssgänger ohne Einschränkung.
Ansonsten ist die Abblendung nicht so krass, dass man nix mehr erkennt. Ist quasi wie durch ne Sonnenbrille zu schauen.
-
Hi, ja richtig, wenn Du die straffe Lenkung und die spontanere Gasannahme willst, aber nicht das straffe Fahrwerk, kannst Du mit adaptiven Dämpfern den Sportmodus so konfigurieren, dass er beim Fahrwerk auf Komfort bleibt.
Ob das Adaptive wirklich komfortabler ist als das Serienfahrwerk, darüber kann man sich trefflich streiten, denn das wird jeder irgendwie anders empfinden.
Ich selbst könnte nicht behaupten, dass eins der beiden wirklich weniger hart ist.
-
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte das es möglich sein muss, denn beim aufspielen der Software für das JCW-Kit ändert sich die Anzeige auch.
Eventuell muss man da nur die "Motorvariante" anpassen und dann ändert sich die Anzeige. Das es einen richtigen Wert für PS und NM gibt, kann ich mir nicht vorstellen, deswegen die Idee mit dem Motorentyp/Ausbaustufe.
-
-
-
Ähm, echt?
Das Bremspedal in Jack (Auslieferung 12/2016) wird jetzt auf Kulanz getauscht und das mit voller Kostenübernahme.
Von daher siehst Du mich etwas überrascht, dass Du bei Deinem was zahlen solltest. Hier wär ich davon ausgegangen, dass es anstandslos ohne Kosten übernommen wird.