Wie schaut die Dichtung denn inzwischen aus?
Ist die noch geschmeidig, oder spröde?
Wie schaut die Dichtung denn inzwischen aus?
Ist die noch geschmeidig, oder spröde?
Die Restreichweite ist wirklich recht genau.
Wenn man noch sicher gehen will, kann man auch Connected nutzen, da werden einem die Restliter angezeigt.
Die 15% sind auf jeden Fall schon perfekt. Ob beim Leasing noch mehr drin ist können Dir sicher unsere Leasing-Experten berichten.
Der Marcus hat mich verstanden. ![]()
Hab eben im Auto gesessen und ein bisschen was ausprobiert.
Hab dann noch ein bisschen Musik gehört, Zündung aus und nur das Radio an.
Hierbei ist mir aufgefallen, dass die Bedienheit für die Fensterheber beim Fahrer ausgegangen sind, aber alles andere noch an war, also Beifahrer und im Fond.
Ist das bei allen so?
Pebbles ist aktuell leicht unter den 30tkm.
Ein absoluter Dreckfänger beim Clubman ist hinten an den Fondtüren die Dichtung am Radausschnitt.
Dies ist mir direkt beim erstem Mal waschen aufgefallen.
Bin gespannt, wie es da im Winter ausschaut und ob sich da ordentlich Eis bilden wird.
Ist das vielleicht beim F55 auch so?
@Minimax zur Erinnerung, dass hier ist kein Thread wo es im allgemeinen um den ND, sondern um genau das Fahrzeug was @Big-J bewegt, deswegen ist der Thread auch in der Rubrik Userfahrzeuge. ![]()
Desweiteren versteh ich Deine Anmerkungen nicht. Ich lese da nix persönliches, sondern einen reinen Bericht über die Erfahrungen von @Big-J.
Also back to @Big-J und seinem ND. Alles weitere kann man im Thread
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
diskutieren.
Bei Dir macht sicher die Wohnlage viel aus, denn es ist ja schon recht hügelig bei euch.
Man kann auch das Serienfahrwerk konfigurieren. Muss man aber extra ankreuzen, sonst ist die sportliche Abstimmung drin.