Das Teil was jetzt getauscht wurde, ist auch überarbeitet worden.
Spricht dafür, dass es wenn dann nur bei den ersten Baureihen auftritt und damit bei Dumbo nicht mehr.
Das Teil was jetzt getauscht wurde, ist auch überarbeitet worden.
Spricht dafür, dass es wenn dann nur bei den ersten Baureihen auftritt und damit bei Dumbo nicht mehr.
Dafür sind die 5,8 aber noch voll in Ordnung @Minimaik.
Spezialwerkzeuge? Was sollen das für welche denn sein?
Ob man Bruch erhält liegt eher in der Kunst die Clips zu lösen. Der Rest ist easy.
Die Pflege wird das A und O sein. Wenn der Kleine gut konserviert ist und quasi nur im trockenen benutzt wird, kann man sicher lange Spass haben ohne das er Probleme macht.
Wenn ich den Platz hätte, würde ich mir auch einen hinstellen.
Die Technik ist ansich ja recht einfach. So dass man sich da sicher viel selber beibringen kann.
Genau das scheint das Konzept von MINI zu sein, nämlich gross genug als "Familienauto", aber immer doch deutlich kleiner als die normalen Familienkutschen.
Unser Beispiel, dass wir vom 3er auf den Clubman gewechselt sind, wird wohl nicht so selten sein und der Countryman wird das noch verstärken.
Ideal wäre ein Fahrwerk, aber wenn Du grundsätzlich zufrieden bist, dann können Federn reichen.
Die Eibach erfüllen bei uns genau den von Dir gewünschten Effekt, nicht zutief und auch nicht hart.
Jack genießt nach dem Schaumbad die Sonne.
Machbar wäre es, da die Spiegel nicht anders sind.
Die Frage ist halt, ob man das Signal zum Spiegel bekommt.