Die weissen Outlines an den Roten find ich klasse.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ja, beide Gewichte beziehen sich auf die Basisversion.
Was ist denn Basis?
Haben Beide die gleiche Serienausstattung und Sicherheitssysteme?Beim Clubman wird gerade die Konstruktion der Hecktüren mit ins Gewicht fallen, denn leicht sind die Doppeltüren nicht.
Die Frage ist halt, was einen Anspricht und worauf man wert legt.
Mir persönlich gefällt der Clubman sehr gut und auch der Cooper liefert noch sehr gute Fahrleistungen und das ist, was für mich zählt.
-
Darf man Fragen was Dein Budget ist? Eventuell findet sich das Passende schon bei uns im Biete-Bereich.
Ansonsten wegen der Sensoren brauchste Dir keinen Kopf machen. Einfach dem Händler die Info geben, dass Du die Sensoren brauchst und er bestellt die mit.
Da muss dann auch nix programmiert oder angelernt werden. Einfach wie bei den Originalen die Initialisierung durchführen und gut ist. -
Hi,
ist schon mal jemand den Clubman mit Dachbox gefahren?@Arnoldo hatte beim Hatch enorme Windgeräusche und deswegen die Box wieder verkauft.
Ich hoffe das ist beim Clubman nicht so und würde mich über Erfahrungen freuen, denn in ca. 6 Monaten geht es in den Skiurlaub und da wird Pebbles die Dachbox brauchen.
-
-
Ich hab mich inzwischen auch an die Beleuchtung gewöhnt und find sie nicht störend.
Bleibt so:
image.pngQuelle: ihu.hu
-
-
Momentmal, du hast ja Visual Boost ohne Navi.
Ich hab da bei der Streetwise App das Problem, dass sich der Bildschirm auch nicht sperren darf. Tut er es doch bricht die Aufzeichnung ab.
Vielleicht mögen sich Visual ohne Navi und iPhone nicht.
Beim Professional in unserem Clubman hab ich die Probleme mit der Streetwise App nicht.
-
Wer hat denn nun gestern den Tagessieg eingefahren?
-
Oder mit Tempomat und an Gefällestrecken diesen deaktivieren.