Ah ok, also klein wenig anders als beim Visual Boost.
Beiträge von 01goeran
-
-
Hi, die Verlängerung auf weitere 12 Monate per Europlus kostet jenach Fahrzeug/Motor rund 150 und es gibt keine Selbstbeteiligung von 250,-pro Fehler. Die SB kommt erst ab 24 Monate zum tragen.
-
Ich find es sehr passend. Sieht man nur leider recht wenig:
image.png
Quelle: Instagram -
Solltest Du keine Verwendung für das MINI Logo haben, dann denk an mich, denn ich will meine Dachbox damit verzieren.
-
Wie im Artikel von Motoringfile beschrieben wird der Hybrid beim Countryman Einzug halten und das kurz nach Vorstellung.
Stellt sich die Frage, ob in diesem Zuge auch direkt der Clubman davon profitiert.
-
Das hört man doch gern.
Wäre auch echt unschön, wenn Du mit Hotte wieder sie Probleme hättest, wie mit dem Vorgänger.
-
Normal wird im Werk schon der Schriftzug nicht angebracht.
Die Händler machen da in der Regel nix mehr.
Wenn Du ihn ab haben willst, dann einfach dem Händler bescheid sagen und ihn an Dich übergeben lassen. Sollte kein Problem sein, denn die schmeissen den eh weg.
-
@Roonster und @Rantanplan sind eigentlich inzwischen eure Pedalauflagen getauscht worden?
-
Hier war es jetzt lange still.
Ist es nicht wieder aufgetreten?
Mit Pebbles hatte ich bisher keine Probleme. Die beiden Splitdoors waren immer zu.
-
@Applementalist zeigt er Dir den schon an, dass die Scheiben runter müssen? Soviele Kilometer haste ja noch nicht, oder?