Ne das alte Thema war, dass dadurch Öl nach aussen kam. Bei Dir wird das Öl ja im System verbraucht. Ist also was anderes.
Beiträge von 01goeran
-
-
Vorn brauchste nicht zwingend, da lässt er sich sehr gut einschätzen. Hinten möchte ich nicht meht missen und mit Cam ist das schon genial.
-
@Redmini das schaut übel aus. Fahr mal zu einem Lackdoktor. Eventuell bekommt er es mit Spotrepair hin. Bei der Farbe ist das allerdings sicher nicht einfach.
-
@Apona hat nich die Seriensitze drin und er ist auch schon mit Helm gefahren und ist nicht gerade der Kleinste.
-
Dann ist nicht verständlich, dass Du das bekommen hast.
Frag einfach beim Händler mal an. Eventuell gab es da einfach ein Kommunikationsproblem.
-
Hab den Artikel von Motoringfile mal dazu gelesen und wenn es so wie dort beschrieben umgesetzt wird, fänd ich es gar nicht schlecht.
Wichtig ist dabei, dass das Gefühl erhalten bleibt und das wird wohl schwer.
Wenn dann aber die Vorteile der Automatik mit dem Schalter kombiniert werden, warum nicht.
Hätte nix dagegen, wenn ein Schalter im Green-Mode auch Seegeln könnte ohne das man bewusst auskuppelt.
-
Sehr tolle Zusammenstellung. Wird sicher klasse ausschauen.
Gerade die Verbindung Thundergrey, schwarzes Dach und Sonnenschutzverglasung ist klasse.
Hab in der Kombination schon mal einen gesehen und das schaut super aus.
PS: was wird es denn für ein Motor, oder hab ich das überlesen?
-
Na das ist doch mal guter Service und schön, dass die Entscheidung weiter gereift ist und es auf die Zielgerade zugeht.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Irgendwie beruhigend, denn die Massnahme (glaube Ölablass) ist ja schon paar Tage alt. Wäre unschön, wenn die immer noch aktuell wäre.