Aktuell in der NL in Frankfurt zu bewundern.
Beiträge von 01goeran
-
-
Die 3 Onegetiere der Niederlassung.

-
-
Seh ich auch so. Schön rot passend zur Aussenhaut. Gerade mit den goldenen Felgen wird das sehr gut rüberkommen.
-
Ich find vorn kannste jetzt auch noch entfernen. Schaut jetzt irgendwie unvollständig aus.
-
Ich hatte es kürzlich bei uns in Frankfurt auf der Miquellallee. Kann aber auch sein, dass es da noch ging, weil die A66 da in eine 4spurige Strasse in der Stadt übergeht. Ich achte beim nächsten mal drauf und versuch ein Foto zu machen.
-
Preislich wirklich top.
Wenn man die Berichte so liest, gerade zur MT-09 weiss man aber wo das Geld gespart wird.
Schrauben setzen da wohl schnell Rost an und man sieht einiges von der Elektrik, was bei anderen deutlich besser versteckt ist.
-
Mit Visual Boost ist er ja nicht so basic.
Ich möchte es nicht mehr missen, gerade telefonieren ist echt praktisch, da die Anzeige auch direkt in Tacho zu sehen ist und damit der Blick beim auswählen der Nummer nicht so weit weg von der Strasse.
-
Geh mal mit dem Finger dran. Wenn es sich fettig anfühlt ist es durch die Hohlraumversiegelung in der Tür, denn an beiden Ecken ist eine kleine Öffnung und dort tritt diese gern aus.
-
Ich hab bei Pebbles immer den Splitscreen an und rechts die Anzeige für den BC. Komme ich an eine Kreuzung oder Autobahnabfahrt zeigt er mir das mittels Pfeil rechts im kleinen Teil des Screen an.