Beiträge von 01goeran
-
-
@quintana ich glaub schon das er anderd rechnet, wenn man mit 90 unterwegs ist. Ob da die Einstellung der Warnung eine Rolle spielt ist fraglich.
-
Der Schalter sollte doch eigentlich nicht ao exponiert liegen, dass da voll die Sonne drauf scheint, oder?
-
Wenn ihr noch 2,5 Wochen wartet kommen wir.

-
Ich würde den Paint Cleaner von Meguiar nutzen und danach wie @mini-f56-driver schrieb Plast Star drauf. Damit ist die Plastik auch geschützt und sollte es nochmal zu einem "Erguss" kommen, dann ist es besser zu entfernen.
-
@hermigua ob das vom Marketing so gewollt ist oder nicht spielt ja keine Rolle, wenn es beim Endverbraucher so ankommt.
Wenn es nicht gewollt ist, dann hat man da was falsch gemacht.
Mag sein das ich da wieder etwas speziell bin, aber bei mir kommt diese Assoziation, wenn ich den A1 von der Seite sehe.
-
Was willste da reklamieren? Das ist "nur" Schmutz der entfernt werden muss.
Wenn man da selbst mit Wachs drauf kommt sieht das ähnlich aus.
Wichtig ist, dass man nicht mit Spuke oder anderen bleichenden Mitteln dran geht, denn das ist Gift für die Blenden.
-
Der Nachbar ist knapp 2m und schlank. Ist also eher ein Problem der Grösse und des Kniewinkels.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Eh? Irre ich mich oder habe ich Recht? Verkäufe im Forum immer nur mit Preisangabe?
Pflicht ist es nicht, hilft aber ungemein Interessenten zu finden, denn die Meisten reagieren eher auf Angebote mit Preis.
Diskussionen zum Preis müssen ausschliesslich via Konversation oder Mail erfolgen, die wollen wir hier nicht.