Echt gut geworden, da hat sich der doch mehr als gelohnt.
Beiträge von 01goeran
-
-
Echt starke Veränderung zu vorher!
Besonders die kleinen Dinge. -
Ups, da war ich wohl noch nicht ganz wach. Passe es oben an.
-
Maßgeblich für alle Leistungen wie Öl, Bremsflüssigkeit, etc. ist der Produktionstermin maßgeblich. Gewährleistung und Dienste wie Connected sind ab Erstzulassung gültig.
Beim kostenlosen Kartenupdate bin ich mir jetzt nicht sicher, welcher Termin da maßgeblich ist.Bezüglich Softwareupdate, da ist es möglich, dass Dein Händler schaut ob es für das Fahrzeug aktuellere Versionen gibt und diese aufspielt.
Was Du dabei aber nicht erwarten kannst, sind Erweiterungen im Umfang, wie Alexa Steuerung, etc. -
Mh, dann liegt es wohl an unterschiedlicher Wahrnehmung des Sound, denn ich konnte bisher keinerlei Unterschied zwischen MID und Sport hören.
-
Mh, dann würde ich mal den Beifahrerfussraum prüfen, nicht das der Ablaufschlauch der Klima locker sitzt und Feuchtigkeit da in den Innenraum kommt und nicht vergessen den Kofferraum prüfen und da unter der die Abdeckung schauen, nicht das bei Dir Wasser in der Mulde steht, welche durch die Dichtung am Heck gekommen ist.
-
Ist die Klima, also der A/C Schalter an? Wenn nicht bläst die Klima nur die feuchte Luft wieder an die kalte Scheibe.
-
Wann tritt der Unterschied auf und ist der Sound wirklich vom Endtopf, oder nur vom ASD?
-
@Moeffi wechselst Du den Griff noch bis zum Stammtisch, oder lässt Du da das Cover dran? Würde es gern mal live sehen, bevor ich bestelle.
-
Nö, der Sport-Mode bringt nur das Sprotzeln.
Der normale Sound vom MINI wird da nicht verändert.