Oha, dass ist wirklich zuviel.
Beiträge von 01goeran
-
-
Richtig, es sind alle Benzinet betroffen und da die Schalter, da nur bei denen es zu einem starken Verschleiss der Kurbellager kommt.
-
@Zoom willkommen hier und vielen Dank für die Info.
Das mit der Software hatte ich mir schon gedacht, dass man die übernimmt.
Auf den Auspuff bin ich sehr gespannt.
-
Mh, da läuft es wie geschmiert.

Hoffentlich haste es gut sauber bekommen und musst nicht den ganzen Teppich rausholen.
-
Ja haben wir. Ist allerdings recht ruhig um ihn geworden.
Hier ist er:
Bald ist es soweit - mein erster Mini. -
Ich würde es nehmen!
Die Machart ist super und es ist einfach der Eyecatcher, da es sowas bei MINI noch nicht gab.
Ist für mich wie die illuminierten Interieurleisten im Clubman. Brauchen tut man es nicht, aber es ist einfach geil!
-
Das Thema Lagerschalen wurde nicht gänzlich optimal gelöst, dass ist war.
In Frankfurt wurden alle Betroffenen informiert und umgehend das Thema beseitigt.Dein Cabrio ist ja neueren Baudatums und damit raus aus dem Thema.
-
Skoda macht in den letzten Jahren echt ansprechende Autos und hat das biedere Image endlich abgeschüttelt und darf mutiger sein.
Volvo find ich aktuell echt ne grosse Nummer. War lange ruhig um die Marke, aber jetzt starten sie wieder voll durch und ich drück den Schweden (auch wenn sie mehrheitlich es nicht mehr sind) die Daumen.
-
Breit? Der ist doch schmal. Jack steht ausserdem eher auf Rothaarige.

-
Man darf die beiden Beleuchtungen nicht vertauschen.
Das Logo bei F54 und F57 wird bei geschlossener Tür projizierte. Öffnet man die Tür hat man eine zusätzliche Beleuchtung und bei dieser kann man die verschiedenen Spots einbauen und wählen zwischen Logo, Union Jack, Worksflagge.