Beiträge von 01goeran
-
-
Hi, du kannst die Helligkeit der Displaybeleuchtung über den Regler rechts neben dem Lichtschaltzentrum steuern. Drehst Du da auf volle stärke, regelt da nix mehr.
-
Das der Clubman auch als Works kommen wird ist auf jeden Fall sicher, nur wird das dieses Jahr wohl nix mehr.
Hintergrund ist, dass auch Cabrio und Hatch derzeit nicht mehr als Works bestellbar sind. Die Kapazitäten sind zu 300% ausgelastet und da streiken irgendwann auch die Zulieferer.
Aus diesem Grund kann man aktuell keinen Works mehr bestellen und damit wird auch der Clubman in diesem Jahr nicht mehr als Works kommen. -
11.2. ist gut, da kann man sich den Termin schon mal vormerken.
-
Die Preise gehen auch, dann aber nicht beim Händler, sondern einer freien Werkstatt.
-
So Berichte liest man gern und bei einigen Punkten hab ich mich auch wieder gefunden.
Gerade LED, nie mehr ohne. Man gewöhnt sich einfach extrem daran und es ist für mich ein echter Gewinn.
Pano, hab es lange nicht gehabt und eigentlich nur für die Tochter gewählt, aber inzwischen mag ich es auch nicht mehr hergeben. Ist doch sehr angenehm und ich nutze es extrem gern und oft.
-
Hi Martin, das Datum kenne ich und ist auch nicht weit von uns.
Leider steht dieses Jahr an dem Tag wieder was an, so das ich nicht hinfahren kann.

-
Den wirste bekommen!
Die paar Tage mehr Wartezeit sind nach Auslieferung schnell vergessen. -
Problem ist, dass der Works/GP nicht mit den M-Modellen gleich gesetzt wird in München. Deswegen werden wir wohl ewig auf ein entsprechendes Derivat zum M2 warten dürfen.
-
Der Clubby hat 50l.