Heute war es wieder soweit, Pebbles hat wieder genullt.
image.jpeg
Beiträge von 01goeran
-
-
Also wenn Du nicht per Fernbedienung das Auto geöffnet hast und es sonst verschlossen war, dann kann er nur den Komfortzugang gehabt haben, wenn der Kofferraum dennoch aufging.
-
Er sprotzelt gut vor sich hin, könnte aber auch mal im mid mode ein bisschen mehr von sich geben. wird das noch
Ich hab bisher bei Pebbles im MID-Mode nix gehört. Im Sport geht aber das Feuerwerk los.

-
Es war ein Aufkleber welcher in einem Spalt oberhalb der Motorraumöffnung hinter der Abdeckung in Schwingung geriet...
Hast Du ein Bild davon?
-
Werde ihn mit der sportlichen Abstimmung bestellen (wieder 500 Euro gespart ) und dann wird zeitnah ein KW V3 oder Clubsport folgen. Wie sieht das der Freundliche eigentlich mit der Garantie, wenn ich da ein andere Fahrwerk einbaue?
Warum willste Geld für die sportliche Abstimmung raushauen, wenn Du eh ein Gewinde einbauen willst?
Ich würde dann ab Werk nix in das Fahrwerk investieren und damit Geld für das Gewinde sparen.
-
Chilinchen ist echt ne schicke!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie noch am Montag übernehmen kannst.
-
Interessant, dass die Zubehörfedern immer öfter besseren Komfort bieten als die Serienteile.
-
Entweder mal bei einem Folierer anfragen oder bei Attractive4Mini.
-
Hätte ja nicht gedacht, dass Dich die Aprilla so überzeugen kann und sogar an die Monster so nah ran kommt.
Schick schaut sie auf jeden Fall aus und der Sound ist, soweit ich es in Videos hören konnte echt nicht schlecht.
-
@mv993 ich nutze immer den ETK von Leebmann24.