Beim Hatch ist die Elipse verschweisst, deswegen könnte ich mir das beim Clubman auch vorstellen. Mit Geschick kann man das aber aufbohren und dann ersetzen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Beim Hatch ist die Elipse verschweisst, deswegen könnte ich mir das beim Clubman auch vorstellen. Mit Geschick kann man das aber aufbohren und dann ersetzen.
-
Hihi, danke Dir!
-
Hallo Lars, bin gestern auch am Hermsdorfer vorbei und hatte dort keine Probleme. Dafür dauerte es in Neuhof auf der A66 nach dem Tunnel recht lang bis DAB wieder da war.
-
Geht mir auch so. Ist aus meiner Sicht suboptimal.
Find es nur interessant, dass die Stellung 0 keine Wirkung hat.
-
Du meinst die hier, richtig:
[Blockierte Grafik: https://www.procarshop.de/image/cache/data/MINI/Zubehoer/F56/DachdekoreF56jcw-500x500_0.jpg]
(Procarshop)Haben am Freitag einen One damit gesehen, aber leider keine Fotos gemacht.
-
Mh, ich glaub nicht. Ich sehe mich nach der Z eher bei einem Cruiser oder sowas.
-
Fürs Foto zwischen den Tunneln. Kurz vor dem Ziel Stand die Tachonadel auch mal bei 180km/h. Mehr wollte ich aber nicht, da der Verkehr nicht optimal war und die AB auch nicht sonderlich gut vom Belag.
-
Beim "Sprint" aus dem Stand sind die 105kg mehr Speck deutlich zu spüren, selbst wenn mehr Kraft anliegt und das Mehrgewicht an den Rädern macht es da nicht leichter.
-
Die Krankheit wird direkt verfliegen, wenn Du den Clubby anmachst.