Klingt ja nicht verkehrt, wäre nur die Frage der Verkabelung.
Beiträge von 01goeran
-
-
nimm am besten die Originalen. Gibt auch welche von anderen Anbietern, aber da halten die LED wohl nicht lang.
@Krabat hat da schon schlechte Erfahrungen gemacht was die Haltbarkeit betrifft.
-
Er könnte jetzt fast auch noch Ansätze unter den Schwellern vertragen um die Optik noch runder zu machen.
-
Ich hab immer die Formel von meiner FAQ genommen und werde sie auch wieder nutzen.
Werde hierfür die Differnenz der Verbräuche ermitteln und damit die gemittelten Werte nutzen.
-
@keram ich melde mich nächste Woche mal bei Dir, dann können wir die Einzelheiten besprechen.
Pebbles hat heute richtig schöne kurvige Strassen unter die Räder nehmen dürfen und daran hat sie sichtlich Spass gehabt. Ist aktuell total eingesaut.

-
Echt, dann gibt es da vielleicht noch vorkonfigurierte Quoten.
-
Hab es auch probiert und kann das Verhalten bestätigen.
-
Die sind immer dabei und nicht an ein Ausstattungspaket gekoppelt.
-
Die Beleuchtung aus dem Spiegel wie oben beim Bild vom Cabrio bekommt man mit dem Excitement Paket und ist aktuell nur für Clubman und Cabrio erhältlich.
-
Hat er vielleicht schräg gestanden, so das die Karosserie etwas verwunden war? Könnte sein, dass er da nicht schliesst, bevor etwas kaputt geht.