In weiss schaut der ND echt klasse aus. Hab die Tage hier einen gesehen.
Fahren hier eh überraschend viele rum, was wohl an den engen kurvigen Strassen liegt. Also perfektes MX5 Gelände.
In weiss schaut der ND echt klasse aus. Hab die Tage hier einen gesehen.
Fahren hier eh überraschend viele rum, was wohl an den engen kurvigen Strassen liegt. Also perfektes MX5 Gelände.
Kurvenräubern mit Lenkung im Sport Mode ist echt
.
Da will man wirklich direkt die Nächste ansteuern.
Der Unterboden wird gerade gereinigt?
Das mach ich immer, wenn es mal kräftig geregnet hat. ![]()
Entschuldigung aber was war nochmal der Grund warum man sich hier entschieden hat die Niederlassungen nicht zu nennen?
Dürfen diese nur bei positiven Erfahrungen genannt werden?
Negative Berichterstattung im Internet mit Namen ist immer mit Vorsicht zu geniessen, denn das kann für die Plattform schnell unangenehm werden.
Von daher bitte weiter nur allgemein berichten und keine Klarnamen veröffentlichen.
Anleitung lesen ist sehr lobenswert!
Mach ich auch gern und dann fällt die Übetgabe in der Regel ohne Erklärung und mit mehr Smalltalk aus.
Könnte man nicht einfach nen Stromdieb an die Vorfeldbeleuchtung in den Griffen schalten?
Wenn ich mir so anschaue, was Pebbles mit dem 4-Zylinder für einen Spass macht und dabei um die 6l verbraucht, dann ist der Benziner bald beim Diesel angekommen, von daher ist dort nur noch mit zuviel Aufwand was zu holen.
Der MINI scheint wirklich genau zu wissen wo der Schlüssel ist.
Liegt der Schlüssel im Kofferraum, öffnen sich die Splitdoors nicht per Fusskick.