@M.KOS Ich habe den Link zu Deiner Umfrage gelöscht, da dies nicht mit dem Admin des Forums abgestimmt ist.
Wir bitten vor Veröffentlichung solcher Umfragen mit uns Kontakt aufzunehmen. Danke!
@M.KOS Ich habe den Link zu Deiner Umfrage gelöscht, da dies nicht mit dem Admin des Forums abgestimmt ist.
Wir bitten vor Veröffentlichung solcher Umfragen mit uns Kontakt aufzunehmen. Danke!
Schöne Geschichte und klasse, dass Du so schnell zu einem Nachfolget für den GP gekommen bist.
@UnionChuck musste Dich ja auch einholen, da Du nicht warten konntest. ![]()
@mv993 den Spass gab es in Deutschland. Im Ausland bin ich lieber vorsichtig und reize das Mögliche nicht so gern aus.
Hier die Komplette Strecke:
@Minimax
Dein Ton ist mal wieder erstklassig. Ich verstehen es nicht, wie man trotz Erklärung des Users immer noch auf eine andere Ansicht bestehen kann und dem User das Wort im Mund rumdreht.
Halte Dich hier jetzt mit Angriffen zurück, denn das haben die User nicht verdient.
Könnte machbar sein. Ich bin gespannt.
Hi, die Testwagen fahren noch lange rum. Da wird immer noch weiter getestet und dafür wird nicht extra die Folie abgezogen.
Wenn Du es langsam angehen lässt, dann geht das locker. Hab von Dünkirchen bis Aachen 5,4l verbraucht.
Pebbles hat heute einen neben sich gehabt. War ne schöne Begleitung.
Mehr kommt morgen von @Eisschokolade.
Wieder gesund daheim gelandet.
Pebbles hat das echt spitze gemacht!
Auch der Verbrauch auf die 2.299km ganz sich sehen lassen. Die letzten Kilometer ab Aachen haben wir es etwas fliegen lassen und da ist er nochmal um 0,2l gestiegen.
Passt super zu den Sport Stripes! ![]()