@quintana hier findest Du den Soundfile von Eddys Cooper mit der einflutigen Anlage:
Maxi-Tuner MINI F56 Cooper Sportauspuff Soundfile
Die Vorbereitung für das Zweite ist da schon dabei, man kann also problemlos erweitern.
@quintana hier findest Du den Soundfile von Eddys Cooper mit der einflutigen Anlage:
Maxi-Tuner MINI F56 Cooper Sportauspuff Soundfile
Die Vorbereitung für das Zweite ist da schon dabei, man kann also problemlos erweitern.
Absolut, wenn man die Hausstrecke gut kennt, dann kann man sehr schnell die Jungs mit stärkeren Machinen ärgern, wenn man das will.
Motoren und Getriebe werden bis auf den Hybrid 1 zu 1 die vom Clubman sein. Von daher ja es wird den 6-Gang und 8-Gang Automaten abhängig vom Motor geben.
Mit Automatik und Green-Mode hast die die Segelfunktion. Sprich der Gang wird beim Rollen rausgenommen, so als wenn man in den Leerlauf geht.
Wenn man das geschickt einsetzt, kann man da gut Sprit sparen.
Bzgl. Geräuschkulisse, was verstehst Du unter lauter? Wind-oder Motorgeräusch? Und welchen 320d ziehst Du zum Vergleich heran?
Mein F31 320d war deutlich lauter in Sachen Windgeräusche wie unser Cooper D 3türer. Der Cooper S im Clubman ist dann in Sachen Motor nochmal ne Hausnummer besser und deutlich ruhiger.
Toller Bericht und die Sparco sind eine gute Wahl. Sehen verdammt gut aus und passen auch sehr gut zum Works.
Wenn Du morgen bestellst, dann sprech das Thema Winterräder doch einfach an. Dein
hat da sicher ne Lösung für Dich.
Hab eben bei Bild 2 nochmal etwas mit Photoshop gespielt und so geht es doch noch trotz nicht perfektem Licht.
Jack2.jpg
Jung das ist Sonnenuntergang, da ist so rotes Licht gewollt. ![]()
Genau das macht den MINI so speziell und interessant. War auch für mich mit einer der Gründe vom 3er auf den Clubman zu wechseln.
Stimmt, die wären eine Idee. Muss ich mir mal besorgen.