Wachstrasse ist kein Thema, wenn es gut gemacht ist.
Die Bonnets von MINI halten auch super und nicht jeder MINI wird per Hand gewaschen.
Die Veränderung der Farbe hängt von der Folie ab. Hier kann Dir sicher ein Folierer weiterhelfen.
Wachstrasse ist kein Thema, wenn es gut gemacht ist.
Die Bonnets von MINI halten auch super und nicht jeder MINI wird per Hand gewaschen.
Die Veränderung der Farbe hängt von der Folie ab. Hier kann Dir sicher ein Folierer weiterhelfen.
Hartmut, bring die Kinder einfach mit.
BTT:
Die Front schaut gut aus und durch diesen "Ansatz" kann ich mir gut vorstellen, dass damit die Luft besser an den Bügel anströmt.
Die Frage ist, ob der Händler schon mal ein Update gemacht hat. Wenn nicht, woher soll er wissen was sich ändert.
Man darf nicht vergessen, dass wir hier oft deutlich eher Infos haben als manch Händler, der neben MINI auch noch BMW betreut.
Hi, Dachfolierung haben wir bei Pebbles machen lassen (siehe Signatur).
Bei den Spiegeln kommt es auf die Folie an. Kann sein, dass es farbliche Unterschiede aufgrund der Wölbung gibt.
Die Bonnets sind kein Problem.
Wie hast Du ihn den gereinigt und mit was die Scheiben gereinigt?
Wachs und Silikon sind der Auslöser für das Quietschen. Achtet man darauf, dass Beides nicht an den Gummi kommt ist lange Ruhe.
Ist vielleicht was falsch befestigt, weil wenn es nirgends so ist, muss an Deinem Verdeck ja was anders sein.
Schöne Zusammenstellung.
Die Spiegelkappen würde ich an Deiner Stelle auch noch tauschen.
Die matt schwarzen schauen für mein Empfinden nicht toll aus. Also am besten auf Lackierte umsteigen.
Der Maßstab ist schon ein Problem.
Kannst neben einem 3D Drucker auch nen Schrumpfinator besorgen. ![]()
Warum nicht? Einfach auf Stick kopieren, im MINI anschliessen und das Update starten.
Paceman? Den sollte es doch geben, zumindest hab ich schon mal einen gesehen.
Ah gefunden:
http://www.modelcarworld.de/de…30Dw2chL_0VsbDRoCkCrw_wcB