Glaub ich gern, dass ihr da mitkommen wollt. Die Bilder können schon arg neidisch machen.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wie meinst Du übers iNet?
-
Da Pebbles das Wired Paket hat und damit das Professional, hab ich jetzt mal wieder Journey Mate geladen und heute ausprobiert.
Die App ist vom Umfang her jetzt nicht wirklich der Brüller und man sollte wirklich die Funktionen von der normalen Connected App mit integrieren, aber das was sie bietet ist schon cool.
Ich hab mir heute morgen den Zielort am Frühstückstisch rausgesucht und musste in Pebbles nur noch unter Connected die Auswahl bestätigen und schon ging es los.
Eben hab ich das Ganze für den Ort der Hochzeit gemacht und einen Termin dazu gesetzt und da lässt er sogar einen Countdown laufen.
Irgendwie schon cool.
-
Nein das nicht.
Aber Mandy wollte unbedingt Schwarze und da haben sich die Cosmos angeboten.
-
Richtig!
Das die Cosmos die Winterfelgen werden stand bei uns schnell fest.
-
Das was da im Video gezeigt wird ist eigentlich das Selbe wie die Connected App XL.
-
Da hat Jack die Cosmos in schwarz drauf.
-
Vielleicht dann doch noch die Colorline bestellen?
Das Malt Brown passt super zum
BRG und es wäre einmalig, da beides nicht zu kombinieren ist. -
Die Scheibe steht steiler als bei anderen Autos und damit ist die Gefahr aufgrund des Winkels vielleicht höher.
Unseren alten R56 hat es auch ungünstig erwischt und da musste auch die Scheibe raus.
Jack hat bislang zum Glück noch nix was behandelt werden muss.
-
Die Felge muss man auf dem Auto sehen. So im Laden haben sie mich nicht direkt überzeugt, aber am Auto echt klasse.