War hier bei anderen auch so.
Beiträge von 01goeran
-
-
-
Zum Clubman gibt es jetzt einen neuen Werbespot.
Den Titel dazu liefert ein Neuseeländisches Trio:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hängt sicher von der Anzahl der Schichten ab, wie gut oder schlecht man das abbekommt.
Hab beim Pimpen des S-Grills auch einmal alles wieder entfernen müssen und das ging verhältnismäßig gut ab.
-
@HASR60 ich hatte das beim BMW regelmäßig, da dieser gern mal länger wie 4 Wochen am Stück stand.
Geht allerdings wirklich nach längerer Fahrt weg.
Hat man zuwenig Druck im Reifen, dann tritt der Effekt schneller ein, deswegen meine Frage nach dem Druck.
-
Sorry das ich das Thema nochmal anschneide.
Wenn Du matte Felgen haben willst, was spricht gegen PlastiDip?
Hinterher einfach abziehen und gut. Da ist der Markt sicher grösser als für matte Felgen.
-
Das wiederrum klingt nach Standplatten.
Hast Du RunFlat und welchen Druck hast Du auf den Reifen?
-
Nein, der Sound wird wie Lautsprecher optimiert. Ist schwer zu erklären, man hört es aber recht deutlich.
-
Da muss aber viel grau reingekommen sein. Dafür ist das weiß an den Spiegelkappen zu weiß.
-
Eben bei den Bildern zum Countryman folgendes in Hintergrund entdeckt:
Mini-Countryman-Erlkoenig-fotoshowBig-888b37a8-968156.jpg
Quelle: AMSFür Pepper White geht es zu sehr ins Silber und für Moonwalk find ich es zu hell und dann passt es auch noch recht gut zum Ton des Hatch, der noch eins weiter steht.
Könnte das White Silver sein?